Mittwoch, 4. August 2010

Winner

Ich hoffe nur das die Landung nicht zu hart wird, aber hauptsache er hat den Ball gefangen ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Eline Pellinkhof

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

8 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ja so knuzffig.....ich liebe die Motive von LOV........eine sehr schöne Coloration und Gestaltung.

LG Andrea

Unknown hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, die gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

hihi, das sieht ja klasse aus, das Motiv ist genial...

Silli hat gesagt…

hihi, das sieht ja klasse aus, das Motiv ist genial...

sundownerin hat gesagt…

ja lecker!!! absolut lecker farben und deine coloration perfetto!!

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die Buben sind da hart im nehmen und wenn nicht kennt glaube ich jeder Bub die Notaufnahme von innen :O)) Zumindest meine *ggg*

Die Karte ist super genial. Könnte mein Marcel sein .

Nadine

Ulrike*** hat gesagt…

...stark,...tolle Karte,..und deine Kommentare dazu- spitze...liebe Grüße Ulrike

Heike hat gesagt…

die ist ja total goldig, ich mag die Motive sehr gerne.

Liebe Grüße
Heike