Montag, 30. August 2010

Flugangst

Der Kleine schaut so aus als würde er sich dann doch nicht springen trauen - oder schaut der so verdutzt weil das Geburtstagskind schon soooooo jung wird ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Eline Pellinkhof
Sentiment:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine total niedliche Karte hast Du gezaubert,gefällt mir von Farb+Design
wunderbar.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...von beidem ein bisschen,....*g*...die Karte ist ganz entzückend,..das kleine Mäuschen ist sooo niedlich...liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sundownerin hat gesagt…

was für ein toller rand! und die farben sind herrlich anzusehen bei diesem schiet wetter!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie putzig, was für ein niedliches Motiv und eine super Gestaltung.

Wünsche dir eine schöne Woche,sei lieb gegrüßt von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Kicky hat gesagt…

Der Stempel ist total schön und die Karte hast Du passend dazu gestaltet!!! Toll gemacht!

LG, Kicky

Andy hat gesagt…

Wunderschön anzuschauen, total detailverliebt gestaltet, ganz süß. LG Andy