Sonntag, 1. August 2010

Packerl für dich

Ich mag diese Stempel einfach total gerne! Der kleine Bengel is so süß und es macht total spaß ihn zu colorieren und zu verarbeiten. Ich versuche eh auch andere Stempel zu verwenden damit euch nicht fad wird, aber ich greif immer wieder zu meiner LOTV-Mappe ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

die Karte gefällt mir wieder super gut. Alles past einfach genail zusammen

NAdine

Anonym hat gesagt…

der ist ja wirklich niedlich und toll coloriert
LG MSBine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du hat auch vollkommen Recht liebe Alex, die Motive sind einfach goldig, mach ruhig weiter........ denn deine Karte ist dir wieder mal perfekt gelungen..........sie ist Balsam für meine Augen. Und deine Coloration ist wundervoll!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

sundownerin hat gesagt…

wow, was für eine farbenpracht, eine sehr schöne karte!!! hübsch wie du die stanzteile noch farblich angeglichen hast!!

Ulrike*** hat gesagt…

...die Stempel von denen sind auch einfach toll,....und deine Karte übrigens auch..*g*...liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Silli hat gesagt…

Sooo süß liebe Alex, das Motiv ist wunderschön!

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte und alles passt wieder sehr schön zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, ist das eine schöne Karte und das Motiv ist sooo süß.
Gefällt mir sehr.

LG Carola

Katrin hat gesagt…

Das ist wieder eine ganz tolle Karte geworden! Der kleine Kerl ist aber auch süß!
LG
Katrin