Dienstag, 31. August 2010

EAC #106 Scetch

Für die dieswöchige Everybody Art Challenge durfte ich einen Scetch zeichnen.
Ich hoffe er gefällt euch und ihr macht wieder mit!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Eline Pellinkhof
Sentiment: Eline Pellinkhof

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja goldig,....eine absolut schnuckelige Kinderkarte...toll ...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Den Sketch hast du sehr schön umgesetzt. Die Karte gefällt mir sehr gut, süß geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Dein Sketch gefällt mir sehr gut, mal schauen ob ich es auch schaffe ........... und du hast den Sketch perfekt umgesetzt, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen......

Einen lieben Gruß von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön! Auch Dein Distress Gematsche find ich richtig toll!

Alles Liebe

Susi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist wieder eine zuckersüsse Karte und ein toller Sketch, ich hoffe ich kann diesen noch umsetzen.
glg andrea

Andy hat gesagt…

Man du bist ja echt vielseitig, ein toller Sketch und eine süße Umsetzung. LG Andy

LAURENCE hat gesagt…

Very beautiful card
Hugs