Samstag, 28. August 2010

Shopping Girl

"Born to shop" hätte glaub ich besser gepasst als Spruch - hab ich aber leider nicht ;O)
Außerdem geht der Spruch leider ein wenig unter bei dem Papier...
Aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein ;o)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Docrafts

Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

stempel den spruch doch nochmal und matte ihn wie die anderen...
ansonsten.... wirklich witzig!!

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Blog mit deinen Kommentaren bringt mich immer wieder zum Grinsen,...die Karte ist klasse geworden,..dein Shopping-Girl ist echt cool...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein irres Shopinggirl, die ist ja echt witzig...........tolles HG Papier gefällt mir gut........Ja den Spruch sieht man wirklich nicht so gut,aber finde ich persönlich nicht so schlimm.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea