Samstag, 7. August 2010

Sommer, Sonne und ein gutes Buch

... Herz was willst du mehr?
Ich bin ja eine bekennende Leseratte, und zZ ist bei mir gerade Die Gilde der schwarzen Magier von Trudi Canavan dran - kann ich euch nur empfehlen!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Bildmalarna
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...wenn meine Tochter nicht so'n rotziger Teenager wäre, könnte sie das sein,....ganz süße Karte....liebe Grüße Ulrike

kiki hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte geworden .
Gruß kiki

Bengelmama hat gesagt…

eine Kalsse Karte Alex. Lesen?? Dazu komme ich gar nciht.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie immer ein sehr gelungenes Kärtchen, du hast die kleine Süße perfekt in Szene gesetzt.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag-Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

CraftyC hat gesagt…

So sweet Alex. I love these Bidmalarna stamps!
Clairex

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte.Wenn ich nicht früh zu Bett gehe, komme ich nicht zum lesen.Lese meistens nur im Bett vor dem schlafen.

Liebe Grüße
Sonja

Liliane hat gesagt…

eine sehr schöne Karte. Auch die Farbkombination gefällt mir.

lg Liliane

Anonym hat gesagt…

... zu der Triologie gibt es inzwischen ein davor und ein danach (Sonea?) ... liest sich beides gut. LG Andy P.S. Süße Karte ... sowas oder ein Lesezeichen brauch ich heute auch noch.