Dienstag, 24. August 2010

EAC #105 Sea / Beach

Sommer, Sonne, Strand und Meer. Was kann es schöneres geben?
Und aus diesem Grund wollen wir von eucht diesmal bei der Everybody Art Challenge Meer /Strand Karten sehen.
Ich freue mich schon auf eure Karten!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Stampin Up
Schnörkel / flourish: Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Adorable card Alex, wonderful colours and image.
luv
Debby

Andy hat gesagt…

Wunderschöne Gestaltung und Farbgebung, gefällt mir ganz prima. Es war mir ein echtes Vergnügen alles anzuschauen, was ich in den letzten Wochen verpaßt habe, alle Achtung vor deinen immer wieder neuen Ideen und deiner Beständigkeit!! LG Andy

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schön gestaltete Karte. Ein sehr schönes Motiv und eine schöne Farbgestaltung.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist toll geworden,...die Gestaltung gefällt mir total,..und das Stempelmotiv finde ich klasse,..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Umsetzung und Gestaltung! Du hast die Karte sehr geschmackvoll gestaltet,sehr schönes Papier und das Motiv paßt perfekt zum Thema.

Einen lieben Gruß von Andrea