Donnerstag, 26. August 2010

Hipp Hipp Hurra

Ich finde die Maus soooo genial wie sie da mit dem Muffin davonläuft der fast genauso groß ist wie sie selber! So einen will ich auch ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Alle Stempel / all stamps:
Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

man oh man, wenn ich doch nur ein einziges mal so eine papierkombination hin bekommen würde.....

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön!

Huhu Alex... mir geht es prima.... ich hoffe bei Dir ist auch alles paletti!

Knuddel Susi

Ulrike*** hat gesagt…

...stimmt, die Maus ist super,...und deine Karte auch...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag die Maus auch sehr gerne und deine Karte mag ich auch, die ist Klasse geworden. Ganz tolle und ansprechende Gestaltung.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea