Dienstag, 3. August 2010

EAC #102 Pirates

Piraten wollen wir von euch sehen! Das ist das Thema der Everybody Art Challenge für diese Woche, und ich würde mich natürlich wieder freuen viele Werke von euch zu sehen!

Den Totenkopf als Klappkarte könnt ihr euch hier als GSD für den Robbi oder als JPG zum mit der Hand schneiden herunterladen.-

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Magnolia
Schnörkel / flourish: Bettys creations

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Boa... Alex, das sieht ja mega aus.
Den Totenkopf werde ich mir nachher bestimmt holen und einen Karte werkeln. Super klasse. Bin fast Sprachlos. Also spätestens nach der Schwärmerei. *lol*

Liebe Grüße
Manuela

Ulrike*** hat gesagt…

...brrrrrrrrrrrr,......coole Karte...tolle Idee.....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

geiler totenkopf!!!! was ist ein robbi?? den piraten habe ich adoptiert, sooo süß finde ich ihn!! klasse karte voll mein ding!!

Bengelmama hat gesagt…

wowww die ist ja mal ganz was anderes. Super genial.

Nadine

CraftyC hat gesagt…

This is gorgeous Alex, a great Pirate theme going on!
Clairex

Sonja hat gesagt…

Die karte ist aber echt total genial.Spitze!

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, die ist ja absolut cool.......da ich ja in der Piratengruppe arbeite liegt diese Karte voll auf meiner Linie........danke für den link....

Einen lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Wow, die Karte sieht super aus. Vielen Dank für die GSD.

Liebe Grüsse Elke

Steffie hat gesagt…

Danke dir für die GSD!
Die Karte kommt echt gut an!

LG,
Steffie