Samstag, 21. August 2010

Dose

Wisst ihr was ich schon lange nicht mehr gemacht habe? Eine Dose *lol*
Sorry, aber ich hab hier noch ein paar rumstehen die darauf warten verarbeitet zu werden.



Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön schauen Deine Dosen aus!

Perfekt!
lg Susi

sundownerin hat gesagt…

wowwiiiiii... verdammt, ich glaub das ist die aller aller aller schönste!!! und ich wüsste ganz genau, wo sie sich unheimlich ausgezeichnet fabelhaft gut machen würde!!!!
man ist die klasse... lechtz... sabber....

Ulrike*** hat gesagt…

...also, ich finde deine Dosen klasse,...diese ist auch wieder total schön geworden...liebe Grüße Ulrike

Bengelmama hat gesagt…

Bohhhh iost die geileee. Genua das richtige fürne meinen losen Teee :O)))

NAdine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön..........die würde bei mir auch gut reinpassen.........und das Motiv paßt ja wohl perfekt..

LG Andrea

Liliane hat gesagt…

eine wunderschöne Dose, Alex.

lg Liliane

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Dose ist das.
Ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

steinchen hat gesagt…

Wie bezaubernd! Tolle Dose!