Donnerstag, 19. August 2010

Giraffe mit Zylinder

Wo diese Partygiraffe auftaucht geht auch schon der Scheinwerfer an ;O)
Zumindest hab ich mir das gedacht als ich das Motiv mit den Schnörkeln und dem gewischten fertig hatte.

Und - habt ihr gesehen das LOTV schon wieder neue Stempel hat? Die sind nochmal mein finanzieller Ruin ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Alle Stempel / all stamps:
Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

oohhhhhh knuuutschig!!!!

Christina hat gesagt…

du hast ja wieder ganz viele tolle Karten gemacht, die ist ja ganz reizend

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total niedlich deine Karte, gefällt mir sehr gut.........tolle Coloration!

Ja, habe auch gerade gesehen, dass es neue Motive gibt,und die sind ja so putzig und goldig, die möchte ich auch gerne haben, da heißt dann mal wieder sparen......Grins....

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das. Eine niedliche Giraffe.

Liebe Grüße
Sonja