Dienstag, 10. August 2010

EAC # 103 Kariert

Diese Woche dreht sich bei der Everybody Art Challenge alles um das Thema kariert.
Ich hab zu diesem Zweck wieder mal meinen Distresser und das Schleifpapier ausgepackt und eine minimalistische Karte gewerkelt.
Ich würde mich freuen wenn ihr wieder mitmacht und uns eure Ideen zu dem Thema zeigt!


Click image for larger view
Motiv / motif: Inkadinkado
Sentiment:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist ist wundervoll, welch wunderschöne Farben, die Karte hat etwas.........gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

deine karte ist wie so oft schlicht, aber super klasse, edel tolle farben einfach ein hit! so ein distress werkzeug muuuß ich wirklich auch noch haben...

Katrin hat gesagt…

Toll! Tolle Farben, toll abgeschliffen, was labere ich? Einfach komplett toll!!
LG
Katrin

Sonja hat gesagt…

Die sieht toll aus, schlicht aber macht was her.Sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Traumhaft schöön. Da sieht man man wieder das auch einfach Karten Wunderschön sein können.

Nadine

Silli hat gesagt…

Tolle Idee Alex, deine Karte sieht super aus!

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Art des Minimalismus sieht super aus...liebe Grüße Ulrike

Ulrike*** hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maya hat gesagt…

Ohhh this is beautiful, Alex!
Love the background, and the colors are fab!
hugs from Maya

Hanne hat gesagt…

This is so beautiful! I like the colors too:)