Mittwoch, 25. August 2010

Scetch für euch

Von mir gibts heute mal einen Linktip - schaut mal was da aus einem Bleistift entsteht - wahnsinn, oder? Das hat mich total fasziniert, und deshalb will ich es mit euch teilen ;O)

Und einen Sketch hab ich heute wieder mal für euch. Ich wünsch euch viel Spaß damit!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...dein Link ist cool,....und deine Karte ist schnuckelig,....das Stempelmotiv ist soooooo süß...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wie geil ist das denn bitte!! du kannst sachen finden!!! danke fürs zeigen!!
und deine karte ist ganz wunderbar geworden!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Toller Link, ist ja der Hammer, und das alles aus einer Bleistiftmine, echt genial, Ideen haben die Leute.

Deine Karte ist mal wieder ganz fantastisch und wunderschön......was für ein schnuckelige Motiv. Wundervolle Umsetzung, ganz lieben Dank für deinen Sketch.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunder,wunderschön sieht Deine Karte aus,und das Motiv sieht richtig süß aus.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du nach deinem Sketch gestaltet.Gefällt mir wirklich sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

debby4000 hat gesagt…

Wonderful sweet card, beautiful image.
luv
Debby