Freitag, 20. August 2010

Ganz in Weiss

Ganz in weiss und viel embosst. Ev. hätte ich mehr Blümchen machen können...
Was nicht so gut rüberkommt ist, das die Blume klar embosst ist, das glänzt in Natura viel mehr - naja - Foto halt ;O)


Click image for larger view
Motiv / motif: Stampin Up
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ich finde sie toll, so wie sie ist,..und wenn man das Bild vergrößert,..kann man auch die embosste Blume richtig gut sehen,...toll...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

ich schließe mich ulrike an!

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte,sieht richtig edel aus.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

du weist doch das man embossing schwer knipsen kann :O) Und ich weis auch das es in echt viiiiel schöner ausschaut :O)


Nadine

Christina hat gesagt…

sieht richtig edel aus

LG Christina

kiki hat gesagt…

Ach wie kann weiß doch edel aussehen .Deine Karte ist rischtig schön geworden.
Gruß kiki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte ist richtig toll geworden, das Weiß wirkt sehr, sehr edel und man kann das embosste auch noch gut erkennen. Ich würde Deine Karte gerne mal in echt sehen, die ist dann bestimmt noch viel, viel schöner. Mir gefällts.
glg Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Alex,
da ist Dir eine ganz edle Karte super doll gelungen,gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für eine edele Karte, die ist wundervoll, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Manuela hat gesagt…

Ich mag ja solche Karten. Die ist wunderschön. Ich schaffe es leider nicht mal solche schlichten Karten zu machen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Manuela