Donnerstag, 12. August 2010

Flower Power

Ein ganz simples und einfaches Kärtchen is mir wieder mal in den Sinn gekommen. UND - ich hab damit Reste verwertet ;O)

Click image for larger view
Motiv / motif: Stampin Up
Sentiment: Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schlichte aber schöne Karte. Die Blüten finde ich auch sehr schön,läßt sich viel mit machen.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ich finde Karte sehr gelungen,und es muß nicht immer so viel Schnickschnack drauf.

GLG Irmi

Ulrike*** hat gesagt…

...die Schlicht- und Schönheit dieser Karte stehen im Verhältnis 1:1,..toll,..liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr gelungene Restekarte, tolle Farben und ich finde auch man muß nicht immer viel Schnick Schnack drauf haben.

Wünsche dir eine schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!