Mittwoch, 11. August 2010

Wunder über Wunder

Die neueste Kollektion von LOTV liegt schon seit einiger Zeit bei mir rum, aber ich bring es einfach so schwer übers Herz mitten im Sommer Weihnachtskarten zu basteln ;O)
Und das obwohl die Motive soooo süß sind...


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: ??

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja, das ist wirklich ein super niedliches Motiv......mir fällt es auch schwer im Sommer Weihnachtskarten zu basteln, kann ich gut verstehen.......aber deine Karte ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...boah,...wie süß,...schön in den klassischen Farben,....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

jooo voll elfig süß die lütte schnute!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh ich finde Deine Karte einfach toll, da merkt man gar nicht das es Dir im Sommer schwer fällt. Das Motiv ist der Traum.
glg Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Och was für ein goldiges Motiv,Du hast es super eingesetzt,gefällt mir sehr gut.
Tolle Farbgestaltung!

GLG Irmi

Bengelmama hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen. Soooo süß.

Nadine

steinchen hat gesagt…

Wow, das ist aber auch ein reizendes Motiv! Ist auch im Sommer ein wunderschönes Weihnachtskärtchen geworden!