Sonntag, 8. August 2010

Froschkönig

So ganz hat es mit dem auf der Mauer sitzen nicht geklappt - schaut eher ein wenig so aus als würde der Frosch drüberhüpfen, aber ich denge es geht trotzdem so ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Highhopesstamps
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,...hü hüpf,....sieht tatsächlich so aus,...aber sieht super aus,..liebe Grüße Ulrike

Bengelmama hat gesagt…

Cooool ist die KArte. Nur die merkwürdigen Ecken hätte ich wohl weggelassen :O)

NAdine

Sonja hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und die Karte gefällt mir auch sehr gut,bis auf die Ecken,die passen meiner Ansicht nicht richtig dazu.

Liebe Grüße
Sonja

kiki hat gesagt…

Hmm der ist gerade auf die Mauer gehüpft ist doch auch ein schöner Efekt.Mir gefällt die Karte .Ach ja Danke mit dem Tip für den Stempel werde ich mal probieren.
Gruß kiki

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total putzig, ein wirklich niedliches Motiv.....und eine tolle Gestaltung.

LG Andrea

Kara hat gesagt…

Der Frosch ist ja niedlich, wo hast du denn den schönen Stempel her, das ist ja zuckersüß.