Mittwoch, 18. August 2010

Geburtstagsgäste

Auch hier hab ich wieder streifige Reste verarbeitet. Und ja, es stimmt - es ist gar nicht so einfach aus seiner Restekiste Papiere zu finden die zusammenpassen - auch wenn die Kiste noch so voll ist...

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...knuddelig, schnuckelich,....die beiden sind einfach cool,....liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Die beiden könnten auch bei mir klingeln :-)

Lg Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll, niedlich und ausgezeichnet gestaltet und coloriert, gefällt mir sehr gut deine Restekarte.........sieht sie nach aus!

Einen lieben Gruß von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden.Eine sehr schöne Zusammenstellung.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Die Motive sind ja allerliebst..., tolles Kärtchen ist das geworden liebe Alex...;-) Du, ich hoffe, du musstest bei Wizard nicht schmunzeln, weil mein Englisch so grottenschlecht ist...?! *lach*...