Samstag, 31. Juli 2010

Blumen, Blumen, Blumen

Ob ich es bei der Karte wohl mit Blumen ein wenig übertrieben habe???
Aber ich denke von denen kann man nie genug haben, oder? ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Pergamano
Schnörkel / flourish:
Inkadinkado
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...nö,...sehe ich auch so,....ganz niedlich ist sie geworden, und die Kleine ist zuckersüß...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe Blumen und bin ein großer Fan deiner Karten............da ist dir wieder eine ganz wundervolle Karte gelungen, ich bin begeistert und gerade die vielen Blumen sind so wundervoll...........

Einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

nö nö nööööööööö.... blumen gibts niemal genug!!! so wie mit geld in etwa....

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow alex,
da ist Dir wieder einmal eine ganz zauberhaft schöne Karte gelungen,ich mag die Blümchen sehr gern.

GLG Irmi

Sonja hat gesagt…

Bei der Karte ist keine Blume zuviel.Das ist wieder eine sehr schöne Karte geworden Alex.

Liebe Grüße
Sonja