Freitag, 6. August 2010

noch eine Kaffee Pad Dose

Als kleines Dankeschön dafür das man mir die Kaffee Pad Dosen überlässt, hab ich für einen Kollgen diese Dose verhübscht. Da er gerade den Segelschein macht passt das Motiv glaub ich ganz gut ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

7 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...klasse geworden,..tolle Farbenkombination,...liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

Die ist ja chic.

Lg Anett

Manuela hat gesagt…

Die Dose hat aber schon die Streifen!?
Sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Manuela

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh super Alex. Gefällt mir Mgeagut.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv paßt perfekt, eine ganz wundervolle Coloration.........

LG Andrea

sundownerin hat gesagt…

na aber hallo! deine box hast du ja mal wieder unwahrscheinlich klasse aufgehübscht!! motiv und farben sinf bombig und die kleinen buchstaben kettchen oben druff... der hit schlechthin!!

Unknown hat gesagt…

Die ist klasse geworden, gefällt mir wieder sehr gut und deinem Kolegen wird sie sicher auch gefallen.

Liebe Grüße
Sonja