Mittwoch, 1. September 2010

Krippenspiel

Ich find die Stempel von LOTV sooooo süß!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

6 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die ist ja toll,....ich finde das Motiv auch sooooooo schön...liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wunderbar!!! sehr schön in szene gesetzt dein süßes motiv!!

Unknown hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und eine sehr schöne Karte.Klasse gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh was für eine tolle Karte, ein absoluter Traum und wieder toll coloriert. Das Motiv ist auch eifach zuckersüss.
glg Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich bin auch ein großer Fan dieser Motive und warte schon ganz sehnsüchtig auf meine Bestellung....

Deine Karte ist wundervoll, eine ausgezeichnetee und sehr ansprechende Gestaltung......

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Unknown hat gesagt…

... die ist echt Zucker Alex, was für eine zauberhafte Karte. LG Andy