Montag, 6. September 2010

erster Schultag

Hier in Wien fängt heute wieder die Schule an, und man sieht ganz viele stolze Erstklässler mit Schultüte oder Schultasche ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte ist das. Richtig fröhlich von den Farbe,sehr passend zur Einschulung.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was süß, diese Motiv muß ich auch noch haben.........ein ganz bezauberndes Kärtchen ist dir da mal wieder gelungen, echt klasse.....bei uns in NRW gehen die Kids schon seid einer Woche wieder zur Schule.

Einen lieben Gruß von Andrea

Ulrike*** hat gesagt…

...ein ganz wunderbares Kärtchen,...toll,....liebe Grüße Ulrike

Elvira hat gesagt…

Und auch dieses Mädl schaut so fröhlich aus, super gemacht. Und die Idee, ein ovales Motiv auf den Spelli Labels 11 zu setzen ist genial!

LG
Elvira