Dienstag, 28. September 2010

EAC #110 Friends

Freundschaften sind ganz schön wichtig im Leben, deshalb sollten wir sie manchmal auch ohne Grund einfach so mit einem kleinen Geschenk bedenken.
Bei der dieswöchigen Everybody Art Challenge wollen wir von euch ein Freunde Werk sehen. Ich bin schon gespannt was euch zu diesem Thema einfällt!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Nellie Snellen
Schnörkel / flourish:
Inkadinkado
Sentiment:
Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...eine ganz süße Karte,..und ein absolut zauberhaftes Motiv...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte, gefällt mir sehr gut. Und sie erhellt das trübe Wetter was wir hier haben.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da gebe ich dir vollkommen Recht Freundschaften müssen gepflegt und gehegt werden und mit deinem wundervollen Kärtchen klappt das bestimmt super.

Einen lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

eine super schöne Karte hast du da wieder gemacht


LG Christina

Diamantin hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte.

Lg Anett

Maya hat gesagt…

Such a wonderful card!!
The colors and details are fab, and the image is so adorable!!
Hugs from Maya

Janie Printz hat gesagt…

Super cute card. Great little image & love how you put it all together.
Hugs, Janie