Sonntag, 5. September 2010

Cheers to you

Eine Karte, 2 Bilder und es schaut auch nach 2 Karten aus...
Aber ihr kennt ja mittlerweile mein Unvermögen geprägte Karten gescheit zu fotografieren ;O)


Click image for larger view
Sentiment: Whiff of joy

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

... ohne Worte. Die Blumenmischung schaut super aus, eine feine Farbabstimmung und das geraffte Band ... toll! LG Andy

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist ganz zauberhaft, wunderschön gestaltet in ganz tollen Farben...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kärtchen,genial, wie du das Schleifenband arrangiert hast, gefällt mir.....

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das geraffte Schleifenband gefällt mir auch wirklich gut.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Alex,
eine ganz wunderschöne edle Karte hast Du gewerkelt,und das Schleifenband ist ein richtiger Hingucker.Klasse!

GLG Irmi

Elvira hat gesagt…

Hallo Alex,
eine wirklich tolle Karte, irgendwie schlicht, und doch ganz edel. Und wunderschön harmonisch!
LG
Elvira