Dienstag, 7. September 2010

EAC #107 Handmade flower

Es gibt sooooo viele verschiedene Möglichkeiten Flowers selber zu machen. Meistens verwendet man trotzdem die fertigen ;O)
Wir wollen diese Woche bei der Everybody Art Challenge allerdings selbstgemachte Blumen von euch sehen. Ihr werdet sehen es macht schon allein viel Spaß herauszusuchen welche Stanzer, Spellis oder sonstige Formen man verwenden könnte. Ich bin schon auf eure Kreationen gespannt!

Außerdem nehm ich mit der Karte an folgenden Challenges teil:
- Marianne Design Challenge - Distress
- Kreative Stempelfreunde - Distress


Click image for larger view
Alle Stempel/ all stamps: Eline Pellinkhof

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine schöne Karte. Die Papiere gefallen mir, die Schrift auf den Karos hat was.Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

eine zauberhafte Karte Alex!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Alex eine ganz bezaubernde Karte und die Flower ein Traum,bin hin und weg.

GLG Irmi

Silli hat gesagt…

Ganz süß schaut deine Karte aus Alex, das Motiv ist klasse! Tolle Blümchen!

Rein hat gesagt…

edel und sehr schön.

Manuela hat gesagt…

Und warum nehmen wir die fertigen!? Wir sind doch schließlich ein bisschn faul. *lol*
Deine Karte ist wunderschön geworden. Und Euer Thema finde ich klasse, vielleicht finde ich ja endlich mal die Zeit und nehme daran teil. *schäm*
LG
Manuela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu Alex................was freue ich mich, das du mit deinem wundervollen Kärtchen an unserer Challenge teilnimmst....Deine Umsetzung ist perfekt und ein Traum,was für ein schönes Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut,genau wie deine selbstgemachetne Flowers.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

3dnadia hat gesagt…

Es ist eine shöne karte

Grüssen Nadia

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte einfach perfekt.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte sieht toll aus,...wie immer bei dir-super kombinierte Papiere,.....schön auch, dass du, bis auf die Blattrispen, immer Ton in Ton gearbeitet hast,...klasse...liebe Grüße Ulrike

Basslady hat gesagt…

die sieht einfach phänomenal aus!

glg silvi

Vroni hat gesagt…

Liebe Alex!
Eine wunderschöne und sehr elegante Karte ist Dir da gelungen, traumhaft!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
Liebe Grüße
Vroni

bastelkueken hat gesagt…

eine wunderschöne Karte.

Danke dir für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja