Freitag, 24. September 2010

Tic Tac

Ich hab mich an einem Tic Tac Halter versucht - wobei versucht ein wichtiges Wort ist ;O)
Leider klebt das nicht so toll und der essentielle Teil fällt dauernd raus. Naja, nächstes mal halte ich mich doch besser an eine Anleitung ;O)


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

aaaaber hübsch schauts aus!!!

Ulrike*** hat gesagt…

...*g*,...er sieht aber absolut schön aus....ich finde dieses dicke Katzentier cool...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Auch wenn es nicht richtig hält, sieht er super schön aus.

Liebe Grüße
Sonja

Christina hat gesagt…

ist wieder ein gelungenes Werk von dir

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich finde sie auch sehr gelungen, gefällt mir richtig gut, ein ganz tolles Motiv.

Einen lieben Gruß von Andrea

Elvira hat gesagt…

Also von hier merkt man nix, dass es nicht hält ;-)
Auf jeden Fall ist die Idee super, und das Motiv total knuffig und auch super coloriert!

Liebe Grüße
Elvira