Donnerstag, 30. September 2010

Tee Geschenkbox

Heute hab ich mal GAAANZ viele Bilder für euch!
Diese tolle Idee hab ich irgendwo im Netz gesehen - aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern wo...
Auf alle Fälle musste ich das gleich nachmachen ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

die sind toll diese boxen, habe ich auch mal eine gemacht, aber diese hier ist ganz besonders klasse!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wundervoll sieht Deine Explosionsbox aus,habe so eine auch schon mal gemacht.Tolle Farbwahl hast Du gewählt.Alex.

GLG Irmi

kiki hat gesagt…

Na die Box ist aber auch sehr schön geworden und so wie das Wetter ist kann man Tee gut gebrauchen.
Gruß kiki

Ulrike*** hat gesagt…

...toll, toll,....toll,...finde ich echt total klasse,...liebe Grüße Ulrike

Diamantin hat gesagt…

WOW wie schön. Die würd ich auch nehmen. :-)

Lg Anett

Cyberlix hat gesagt…

hm
ich warte ja eher auf andre bilder *mitdenfingerntrommel*
aber so für zwischendurch sind die nicht schlecht ;O)))

Sonja hat gesagt…

Die ist ganz toll geworden Alex.

Liebe Grüße
Sonja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderbar ...eine ganz tolle Idee uns so schön ausgeführt!

lg Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Alex, wie genial ist diese Box denn, ich bin hin und weg. Was für eine geschmackvolle Gestaltung und die Farbzusammenstellung ist wundervoll. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Christina hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Idee zum Verschenken

LG Christina

Dani36 hat gesagt…

das ist ja mal eine coole idee...werde ich auch mal probieren...

lg dani