Freitag, 10. September 2010

gekurbelt

Durch Zufall bin ich auf dem Spellbinders Blog gelandet und hab mich ein wenig umgesehen. Inspiereirt von einer Karte dort hab ich mich hingesetzt und gekurbelt und gewischt.
Die Blume in der Mitte ist mit Glossy Accents überzogen und sticht total schön hervor. Der braune Kreis ist in 3D gearbeitet.


Click image for larger view
Motiv / motif: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Christina hat gesagt…

wow, das sieht ja stark aus

LG Christina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Alex, die ist traumhaftschön.....was für eine tolle Karte und welch wundervolle Farben, gefällt mir ausgesprochen gut!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

mueppi hat gesagt…

Wow.. Alex
die Karte ist ja mal etwas ganz Besonderes!
Super gemacht!
LG Gisela

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, ganz ausgezeichnet.

Liebe Grüße
Sonja

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht klasse aus,.....schlägt irgendwie total aus der Art gegenüber deinen anderen Kreatíonen,im ersten Moment habe ich es gar nicht als Karte erkannt, sah fast aus wie Keramik...aber wirklich richtig toll...liebe Grüße Ulrike

Andy hat gesagt…

Na dann schau mal noch ein bißchen auf der Seite rum und mach weiter ... was für ein zauberhaftes filigranes Kunstwerk. LG Andy