Mittwoch, 8. September 2010

ABC-Schütze

Dieser ABC-Schütze schaut so aus als hätte er sich schon mit der Schule angefreundet und wartet sehnsüchtig auf die nächste Turnstunde ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Whiff of joy
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist mal wieder einfach toll geworden,...die Farben und Zusammenstellung super,..und der Lütte ist einfach schnucklig...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Alex, die ist ja sowas von niedlich und wundervoll, du hast alles so harmonisch aufeinander abgestimmt,perfekt und gefällt mir ausgesprochen gut. Ist aber auch ein süßes Motiv.

Einen lieben Gruß von Andrea

Elvira hat gesagt…

Hihi, der guckt ja wirklich voller Vorfreude. Wenn ich da an meine Schulzeit denke.... lassen wir das ;-)).
Ganz super coloriert und auch toll gestaltet.

LG
Elvira

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii das sind aber wunderschöne Farben.Ein klasse Kärtchen. Alex.

Nadine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Alex,ein ganz zuckersüßes Motiv und Du hast die Karte super toll gestaltet.

GLG Irmi

Silli hat gesagt…

Uiii, die Karte sieht ja klasse aus, das Motiv ist zum knutschen!!!

Sonja hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Motiv und die Karte ist auch wieder ganz toll geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Deine beiden ABC Schützen sind ganz große Klasse Alex. Eine tolle Farb- und Papierzusammenstellung, das richtige I Tüpfelchen für so einen besonderen Tag. LG Andy