Freitag, 17. September 2010

es weihnachtet

Ich glaub ich hab eine neue Lieblingsblume! Diese Stanzschablone von Marianne Design hats mir echt angetan!

Click image for larger view
Motiv / motif: Artemio

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ich glaub ich finde sie auch super toll!!! wowi, deine karte schießt mal wieder den vogel ab, wirklich klasse... und dein gespühr für farbe... seuftzzzzz.... nur noch schön!!!

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii ich finds genial. Gefällt mir.
Und ich habe heute eine Schablone ausprobiert und dachte noch warum geht die nciht. Bis es BING gemacht - ich muste sie noch embossen mit dem Kurpelteil.

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Alex wundervoll und sehr edel, gefällt mir ausgesprochen gut.
Tolle Blume und sehr schöne Farben.

Wünsche dir schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

froebelsternchen Susi hat gesagt…

boah...wunderschön!

schönes Wochenende Alex!

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,sieht sehr edel aus.

Liebe Grüße
Sonja

Christina hat gesagt…

einfach nur schön

LG Christina

kiki hat gesagt…

Na die Karte gefällt mir echt gut.
Gruß kiki