Dienstag, 21. September 2010

EAC #109 Herbst

Diese Woche ist bei der Everybody Art Challenge eine Herbstkarte gefragt.
Ich hab mich mal für eine nicht niedlich Karte entschieden und hab mit Distress gepantscht.

Hoffentlich macht ihr wieder mit bei uns!


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Folia
Schnörkel / flourish: Artemio

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, die ist aber wirklich schön herbstliche, ganz wundervolle Farben und eine tolle Gestaltung. Die Blätter machen sich fantastisch auf der Karte, ein richtiger Blickfang, genau wie dein gepantschter Hintergrund einfach genial.

Einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

wunderbare farbgebung!!! und die blätter sind ein toller hingucker!!

Ulrike*** hat gesagt…

...dein "Gepantsche" hat was ganz tolles hervorgebracht....dir ist eine ganz wunderbare Herbstkarte gelungen...liebe Grüße Ulrike

Sonja hat gesagt…

Eine ganz tolle herbstliche Karte hast du wieder gezaubert.Wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Sonja

Manuela hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Und jetzt muss ich mir endlich mal den Link speichern. Verdammt nochmal, immer will ich mitmachen und immer vergesse ich nach dem aktuellen Thema zu gucken. Dabei hätte meine Herbstkarte so schön gepasst.

Liebe Grüße
Manuela

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh eine wunderschöne Herbstkarte. Vor allem der Rand gefällt mir.


Nadine

Christina hat gesagt…

die ist ja wunderchön, so richtig herbstlich

LG Christina

Kati hat gesagt…

Wow - was für eine tolle Farbe in interessanter Technik - gefällt mir richtig gut!!!!