Freitag, 3. September 2010

Party

Ja, man kann auch allein eine Party feiern. Aber ich denke das seine Freunde nur einfach nicht mehr aufs "Foto" gepasst haben ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Penny Black
Sentiment: Penny Black

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

..die Karte ist suuuuuuuuper scnuckelig,...der Bär ist sooooo knuffig...und dein Papiere - ganz toll....liebe Grüße Ulrike

kiki hat gesagt…

Die ist aber voll süß geworden
Gruß kiki

Sonja hat gesagt…

Eine super süße Karte ist das und sehr schönes Papier hast du verarbeitet.

Liebe Grüße
Sonja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich glaube ich muß dir mal meine Addy geben......Lach..... Nein im Ernst, die ist ja herzallerliebst, was für wundervolles Papier, dann die schönen Farben, das niedliche Motiv und deine geniale Gestaltung einfach traumhaftschön.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Andy hat gesagt…

Der Kleine verbreitet mächtig gute Laune, eine süße Karte, tolle Farben ... genau das Richtige bei diesen schwarzen Wolken. LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

eine perfekt gestaltetes Kärtchen. Wunderschön Alex.

Nadine