Samstag, 4. September 2010

Adventsingen

Ich würd den 3en gerne zuhören wie sie da so bei Schneegestöber tolle Adventlieder singen. Ich mag Weihnachten *schwärm*, aber zZ will ich noch ein wenig Sommer haben ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: ???
lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Auch das ist wieder ein Motiv zum Verlieben ... toll coloriert und der Baum paßt super. Der Sommer ist vorbei, es ist Nachtfrost angekündigt, ich werde mal noch die letzten Tomaten reinholen. LG Andy

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz bezaubernd, dein neues Werk,...aber die Temperaturen, die da herrschen, will es jetzt noch nicht.....liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch zu goldig, eine ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden......Aber Schnee möchte ich auch noch nicht......lieber einen goldenen Herbst....Lach....

Wünsche dir noch einen schönen Samstag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne und stimmige Karte hast du gestaltet.

Liebe Grüße
Sonja