Donnerstag, 2. September 2010

Weihnachtsgrüße

Warum der kleine wohl so verdutzt schaut?

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: ???

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Alex, die ist ja total bezaubernd und absolut wundervoll.......eine ganz ausgezeichnete und sehr geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

LG andrea

sundownerin hat gesagt…

alex, alex!! deine karte ist sensationell!! schlägt total aus der art und ist bezaubernd und wunderschön!!! klasse klasse extraklasse!!

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist sooo superschnucklig geworden,...und das Motiv ist einfach ganz zuckersüß...liebe Grüße Ulrike

Bengelmama hat gesagt…

huhu süße.

Die Karte ist wieder wunderschöööön. Einfach perfekt. Meine Lilly stempel sind auch schon angekommen. Nun muß nur noch meine BAstelflaute wieder weg gehen.

NAdine

Sonja hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und alles passt wieder sehr gut.Ein niedliches Motiv ist das auch wieder.

Liebe Grüße
Sonja

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Alex,
da ist Dir eine ganz bezaubernde Karte gelungen,alles passt hervorragend zusammen.

GLG Irmi

Silli hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Motiv liebe Alex, gefällt mir sehr gut deine KArte!

Andy hat gesagt…

... und noch eine traumhafte Karte mehr, wunderbare Farben, eine Coloration wie aus dem Buche und eine feine Aufteilung. LG Andy