Sonntag, 20. September 2009

Weihnachtspost

Ich glaub die Kleine wirft gerade Weihnachtspost ein. Wieder mal eine sehr simple Karte. Am Hintergrund der Text ist gestempelt, aber ich wollte das schöne Papier nicht noch mehr verdecken,deshalb is sonst wieder mal nix mehr drauf.

I think she puts in xmas-mail. Once again a very simple card. At the background only the Text is stamped, but I like the paper so much that I decided to put nothing else on it.

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Fairy Doodles from Buzzcraft
Sentiment: Artemio

lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Vollkommen ausreichend, was auf der Karte ist und wieder soo süß ... 1A Farbauswahl. LG Andy

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ...die würd ich gern nehmen!

ich würd mir oben rechts über dem Motiv zwei klitzekleine Glitzersteine in Dunkelrot wünschen!
aber mich fragt ja wieder mal keiner!

Schöne neue Woche... schon wieder Montag!

lg Susi

Bengelmama hat gesagt…

Ja sie wirft bestimmt an mich Post ein :O) Süße Karte, schöne Farben. Nur den Text der Karte kann man etwas schlecht lesen.

NAdine

Renee hat gesagt…

das motiv ist aber auch putzig
. ich kenn jemanden, dem würd die überhaupt ned gefallen ´*gggg

liebe grüsse
Renee

cbee hat gesagt…

eine süße Karte und vollkommen ausreichend gestaltet :)
Liebe Grüße,
Caro

Sonja hat gesagt…

Ein ganz süßes Motiv.Die Karte gefällt mir so sehr gut,alles weitere wäre wirklich zu viel.

Liebe Grüße
Sonja