Samstag, 26. September 2009

blasse Weihnachtskarte

Diese Weihnachtskarte is ein wenig plass geworden. Ich will nicht sagen es liegt am Foto, aber in Natura gefällt mir die Karte doch ein wenig besser. Naja, aber für den Müll gefällt sie mir dann doch wieder zu gut ;O)

This x-mas card looks a little bit pale. I don't wan't to say the only reason of this is the bad foto, but that's not realy correct. Yea, but I think it's to pity for the paper basket ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Buzzcraft
Schnörkel / flourish: Artemio
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

knuffig!!!!!!!!!!!!

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Alex....deine Karte sieht so süß aus, das Bild ist ganz toll und das Papier gefällt mir auch sehr! Liebe Grüße, Silke

Sonja hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut.Eindeutig zu schade für den Müll.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Mir fehlt ein bißchen die Verbindung Hinter- mit Vordergrund - Sonst herrlich, ein tolles Motiv, super coloriert auch um das Motiv ... man spürt förmlich die Freude, die Kugeln wieder auspacken zu können. LG Andy