Samstag, 19. September 2009

Frankenstein junior

Eigentlich bin ich ja ein Halloween-Verweigerer, aber jetzt hab ich mir doch ein paar Motive dazu zugelegt, man kann ja nie wissen ;O)
Allerdings find ich das Frankie auch für einen Jungengeburtstag hervorragend geeignet ist.
Der violette Hintergrund ist mit Versamark bestempelt, leider kommt das am Bild so gar nicht raus :-(
Ja, und nachdem eine meiner Lieblingsfarben orange ist, kann ich mit der Karte auch bei der Stamp Something Challenge mitmachen.


I don´t like to celebrate halloween, but now I own some motives for it - you can never knew what comes ;O)
But I think Frankie also fits perfect for a boy-birthday.
The violet background is stamped with versamark, unfortunately you can´t see it so well at the photo :-(
And because orange is one of my favourite colors I join with this card the Stamp Something Challenge.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Bettys creations
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Hallo Alex,
ich kann dich sooo gut verstehen!! ;o)
Bis voriges Jahr war auch ich eine überzeugte Halloween Gegnerin...dann kam der Lelo Shop mir in die Quere und ich wurde schwach ;o)
Ich sehe...dir ist es ebenso ergangen *knuff*

Wünsche dir eine schöne gruselige knuffige Halloweenzeit.
Liebe Grüße
Swaani

Andy hat gesagt…

Ne aber nicht wirklich zum Jungengeburtstag Alex ... Für Halloween finde ich das Motiv super, lila und orange und schwarz passen herrlich ... ohne Blümchen :O) Wir haben vorher Urlaub, ich werde mich auf dem Bauernhof wieder fratzenschnitzend an Kürbissen austoben. LG Andy

Sonja hat gesagt…

Die ist ganz klasse geworden, eben richtig schön Halloween mäßig.

Liebe Grüße
Sonja

Bengelmama hat gesagt…

Also mich hat Halloween noch nicht überzeugt... Ich glaube das wird man auch nicht. Genau so wie Fasching.

Aber das Motiv ist wunderbar coloriert.

NAdine

Silli hat gesagt…

Richtig süß sieht die Karte aus... Ja, der kleine Kerl ist ziemlich witzig! Liebe Grüße, Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

tolle Farben Alex!!!

der Junge ist ja direkt schräg!

Lisa H. hat gesagt…

this is the cutest Frankie I have seen! nice card. thanks for playing with stamp something.

Lynn hat gesagt…

Super cute! Love that Frankie image! Thanks for playing along with us at Stamp Something. :-)