Dienstag, 1. September 2009

einfache Blumenkarte

Auch zu diesem Hintergrund hat mich wieder Kerstin inspiriert.
Diesmal hab ich mir allerdings auch den Workshop angesehen auf den sie verlinkt hat.
Da gibts sooooo schöne Sachen und tolle Erklärungen, schaut einfach mal vorbei - aber vorsicht, da kann man Stunden verbringen ;O)
Danke fürs vorbeischauen!


Also this background was inspired by Kersin.
Today I was also looking on the Blog Kerstin linked from her backgrounds.
There are sooo many beautiful things and Tutorials. But attention, you will stay there for hours ;O)
Thanks for stepping by!

Klick image for larger view
Schnörkel / flourish: Artemio

lg / hugs

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

die ist ja beeindruckend schön!

So..also nun muß ich mit Deinen obigen Links wohl die nächsten Stunden verbringen!

Danke...hab ja sonst eh nix zu tun! pffffff!!!!

lg Susi

Andy hat gesagt…

... echt mal, voll die Verführung hier. Sieht supertoll aus Alex, weitermachen!! LG Andy

Drea S. hat gesagt…

Wow, Waaaaaahnsinn die Karte! Mal sehen, ob ich von der Seite wieder runterkomme, lol. Da sind ja geile Sachen. Böse, diesen Link weiterzugeben!!! ;o)

Knuddels
Drea

Schnubbeldupp hat gesagt…

eine wunderschöne Idee und klasse Karte!
Mein Robbie müsste ich auch mal wieder einschalten.

LG Anja

Swaantje hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte !!

Vielen Dank für den Link.. ;o)

Liebe Grüße
Swaani

Bengelmama hat gesagt…

Ich sags ja... du hast zuviel zeit :O) Einfach Traumhaft.

Nadine