Dienstag, 29. September 2009

Packerlüberreichung

Es schaut so aus als würden die 2 Weihnachtspäckchen austauschen. Was da wohl drinnen ist?
Mir dieser Karte möchte ich mich bei Nancy als Gastdesigner bewerben, weil wer nicht wagt der nicht gewinnt ;O)
Leider hab ich weder Halloween noch Weihnachtsstempel von Nancy, und so mussten diese 2 herhalten ;O)


It looks like they swap theyr x-mas presents. I would likt to know what´s inside...
With this card I would like to take place at Nancys guest designteam call. I haven´t got halloween or x-mas stamps from Lelo, and so I decided to take this 2 cuties.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Fairy Doodles / Penny Black
Schnörkel / flourish: Fairy Doodles
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

8 Kommentare:

Hansedeern hat gesagt…

Ist die süßßßßß :-) Vorallem das kleine Mäuschen - echt toll deine Karte.

LG Riv

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh ist die süüüß. Na dann wünsche ich dir viel viel Glück.


Nadine

cbee hat gesagt…

Süüüüüüß!!! Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße,
Caro

Unknown hat gesagt…

Die Beiden sind Zucker, eine tolle farbliche Abstimmung Alex!! Bis zum 5.10. die Daumen drücken wird schwer, aber ich halte durch :O) LG Andy

Gundi hat gesagt…

die ist super süsssssssssssssssssss

auch haben will.....

lg gundi

debby4000 hat gesagt…

Oh what an adorable card, beautiful images.
luv
Debby

COCO hat gesagt…

wo very nice card !!!!!
hugs coco

froebelsternchen hat gesagt…

bezaubernd diese Zwei und tolle Farben und Aufbau!!!

Perfekt!

Und sollte es mit dem Gast-Design nicht klappen - sei nicht traurig!
Meine Stardesignerin bist Du schon mal!

Schönes Wochenende!

Lg Susi