Freitag, 4. September 2009

Frauenkarte

Bei der Dame war mir nach Kritzeln. Der Hintergrund von der guten ist mit Bleistift gemacht. Der grüne Hintergrund ist mit Distress gewischt und die Blätter sind in der gleichen Farbe gestempelt.

As I made this lady, I liked it to scrawl. The Background of her is made with pencil.
The green background is wiped with Distress and the leafs are stamped with the same color.


Klick image for larger view
Motiv / motif: ???
Schnörkel / flourish: ???

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Hast du sue hinbekommen. Vor allem das KArtenformat finde ich immer wieder super.

Nadine

Sonja hat gesagt…

Die sieht ganz toll aus und der Hintergrund von der Dame passt ausgezeichnet zu ihr.

Liebe Grüße
Sonja

Andy hat gesagt…

Ich bin mal wieder beeindruckt von deiner Vielseitigkeit Alex, dein Gekritzel ist toll, ebenso Farbe und Form!! LG Andy P.S. Du hast doch hoffentlich bei dem HippoCandy mitgemacht?!

Kim Dellow hat gesagt…

Fabulous work. Such a wonderful image. Kim

Silli hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein tolles Motiv, sieht richtig schick aus... Liebe Grüße und schönes We für dich Alex...;-) Silke

Silli hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein tolles Motiv, sieht richtig schick aus... Liebe Grüße und schönes We für dich Alex...;-) Silke

Silli hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein tolles Motiv, sieht richtig schick aus... Liebe Grüße und schönes We für dich Alex...;-) Silke

Silli hat gesagt…

Na das ist ja mal wieder ein tolles Motiv, sieht richtig schick aus... Liebe Grüße und schönes We für dich Alex...;-) Silke