Mittwoch, 23. September 2009

Spellbinderblume

Hier mein erster Versuch eine Spellbinderblume zu machen.
Der Mittelpunkt der Blume gefällt mir nicht besonders, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen. Irgendwie is der zu klein, aber ich hab nix gefunden was besser gepasst hätte. Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich?
Das Papier hab ich mit Distress Kissen selber gewischt, und damit es nicht so langweilig einfärbig ist, hab ich dann noch mit einem Tim Holtz Stempel drübergestempelt.
Und ich glaub das ich der nächsten Blume auch Blätter geben sollte...
Danke fürs vorbeischauen und all die super Kommentare die ihr mit hinterlässt - da macht das Basteln gleich nochmal so viel Spaß ;O)


Here is my first try to make a Spellbinder flower.
I don´t like the middle of the flower because it´s to small, but I think the rest of it is ok. Maybe you have a hint for my flowermiddle?
The paper is wiped with Distress and for more structure I stamped over it with a Tim Holtz stamp.
Thanks for stepping by and leaving so lovely comments!


Click image for larger view
Schnörkel / flourish: Tim Holtz

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Also cih finde sie schön geworden. Allerdings wüste ich nicht wohin damit :O) Nadine

Liliane hat gesagt…

gefällt mir sehr gut, Alex. Probier doch mal nen Knopf in die Mitte zu setzen.

lg Liliane

cbee hat gesagt…

Das ist ja toll! Auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen! Sieht schön aus! Ja, Knopf wäre eine gute Idee!
Liebe Grüße,
Caro

Andy hat gesagt…

Ich kann mir die Blumen gut als Gutscheine oder mit Foto in der Mitte oder diese runden Glückwunschstempel in die Mitte und in den Blumentopf gesteckt vorstellen ... ich find sie toll :O) LG Andy

Rivien hat gesagt…

Hi Alex
Also mir gefält sie auch! Man könnte die Mittlere ja auch noch so einschneiden (in kleine Streifen) es wirkt dann vielleicht lebendiger? Und Glimmer *gg Ich liebe Glimmer.
Und in einem Präsent (Blumtopf oder so) sieht das bestimmt fantastisch aus. Oder zu Weihnachten mit ins Adventsgesteck - wäre auch eine Idee.
LG Britta

Silli hat gesagt…

Geniale idee Alex, deine Blume sieht richtig toll aus! Liebe Grüße Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön, daß Du das Papier selber gestaltet hast find ich nochmal toll!

ja.. ein Knopf oder vielleicht ordne mal in der Mitte mehrere Raindrops oder Steinchen so an, daß sie auch schon wie eine Blume aussehen.(Keine Ahnung..mit einem runden Stempel...oder mit Foto klaro-
oder man bestempelt einen kleinen Kreis...als Mittelpunkt
Ich hab das schon so lang mal machen wollen, Du inspirierst mich, vielleicht mach ich das mal nächstens... setzte es mir zumindest auf die To Do Liste!
Liebe Grüße

Susi

Anonym hat gesagt…

test