Montag, 7. September 2009

Stempeltreffen

Am Wochenende war ich beim Stempeltreffen von Sulie und natürlich wollte ich da was mitbringen! Ich hab mein Lieblingsstempelset verwendet und eine Verpackung für Zotter Schoki gemacht.
Lieblingsstempel ist auch das Thema bei der dieswöchigen Stamp Something Challenge, und als Zusatzaufgabe soll ein Stanzteil verwendet werden.

At the weekend I was invited by Sulie and as a little gift I brought her Zotter chocolade. I used my favourite stamp set for doing this and so I can also take place at the Stamp Something Challenge with this little project.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Stampin Up
Schnörkel / flourish: ???

lg / hugs

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Alex Das kleine Schächtelchen schaut wieder super aus. Vor allem finde ich es super coloriert.

Nadine

Andy hat gesagt…

... ein hinreißender Anblick und wenn dann noch Schokolade drin ist, wunderbar!! LG Andy

Shelly hat gesagt…

What a cute little box, and fab stamp set choice, thanks for joining us at Stamp Something, Shelly x

Nancy hat gesagt…

wow, die ist ja wunderschön geworden!!

lg
nancy

Renee hat gesagt…

die box ist dir wirklich super gelungen.
lg
Renee

Sonja hat gesagt…

Eine sehr schöne Box hast du wieder gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Silli hat gesagt…

Alex, das sieht klasse aus..., besonders gut gefällt mir das grüne an der Blume... TOLL! Liebe Grüße...