Freitag, 18. September 2009

Blume aus Kreisen

Dieses Blümchen hab ich aus 5 Kreisen gemacht. Ich hab vom Flohmarkt ein eigenes altes Buch nur zum Basteln, aber es tut mir als Bücherwurm trotzdem immer in der Seele weh wenn ich da eine Seite rausreiße... Aber es war ja für einen guten Zweck ;O)

I made this flower out of 5 circles. I have a book from a flea market only for crafting, but this always cut to me quick to pull out a page of it... But it was for a good cause ;o)

Click image for larger view
Schnörkel / flourish: Inkadinkado
Sentiment: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Andy hat gesagt…

Auh, das würde mir auch verdammt schwer fallen ... aber deine Blume schaut umwerfend aus und solange du dich auf das Flohmarktbuch beschränkst ... LG Andy

Sonja hat gesagt…

Die Karte hat was, sieht schön aus.

Liebe Grüße
Sonja

cbee hat gesagt…

Sieht aber schön aus! ... ich hab auch ein altes Buch zum Basteln hier liegen - hab auch schon paar Seiten verwendet. ... Es kommt immer drauf an, welches Buch es ist - wenn man es eh nie lesen würde, dann ist es ja nicht so schlimm ;)
Liebe Grüße,
Caro

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ich verstehe Deine Bedenken gut..aber wenn so was Schönes damit entsteht hat das Buch sicher Verständnis!

Wunderbar!
Lg Susi

Kim Dellow hat gesagt…

Gorgeous Alex, Love the swirls with the white accent so pretty. Kim