Dienstag, 8. September 2009

Küsschen

"Herzensangelegenheiten" sind diese Woche Thema bei der PB Challenge. Ich hab mich aufgerafft und ein Motiv coloriert, was mir zZ echt schwer fällt - ich glaub ich hab eine "nicht niedlich Phase" ;O)
Ich hoffe die Karte gefällt euch trotzdem!


"Hearts desire" is this weeks theme at the PB challenge. I picked myself up an colored the nice mouses, but at this time it´s really difficult for me. I think I have a "non cute time" ;O)
Hope you like it anyway!


Click image for larger view
Coloration: Aquarellstifte
Motiv / motif: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo liebe Alex :-)

Du, stell dich mal icht unter den Scheffel, denn deine Karte ist total süß! Mir gefällt sie sehr! Sei nicht traurg über zu wenig Kommentare, denn die Schätze liegen meisst im Verborgenen!Oder das ist nur der Neid! ;-)

Knuddel
Britta

Bengelmama hat gesagt…

Also ich finde sie wunderhübsch :O)
An einer Karte mit solch süßen Mäusen kann man ncihts verkehrt machen.

Nadine

Andy hat gesagt…

Man sieht der Karte nicht an, dass du grad nicht auf niedliche Sachen stehst; sie ist super coloriert, schöne Farben!! LG Andy

Helen hat gesagt…

Cute card!
Thanks for linking my candy - good luck!
Helen x

Kath hat gesagt…

super sweet card Alex...just adore those cute mices...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxxxx

Sonja hat gesagt…

Ich weiß nicht was du hast.Die Karte ist total schön und auch toll coloriert.

Liebe Grüße
Sonja

Rach hat gesagt…

I think that it looks wonderful alex, fab colours. hugs Rach.xx

Carol hat gesagt…

Hi Alex,
i think it's very sweet and i love the doodled border too!
Thanks for popping in to my place....

Hugs
Carol x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

knuffig....total lieb!


lg Susi

Pauline C hat gesagt…

Adorable Alex - love your cute image and your colouring is fab. Thanks for joining in the PBSC this week
Pauline x