Donnerstag, 3. September 2009

Offiziell verrückt

Ja, jetzt darf ich offiziell für verrückt erklärt werden - ich hab unseren Vorhang bestempelt ;O)
Wir suchen seit einiger Zeit einen passenden Vorhang für unser Badezimmer, allerdings haben wir nicht das richtige gefunden. Von unserer alten Wohnung hatte ich noch diese blauen, nicht dichten, aber dafür viel zu langen Dinger. Allerdings war da kein Muster drauf und nur so ist ja fad. Naja, und jetzt hab ich sie endlich abgenäht und mit Archival bestempelt.
Uns gefällt es sehr gut, und ich überleg schon ob ich nicht noch welche machen soll für die anderen Zimmer ;O)


Yes, now you can say I´m kind of mad - I stamped our curtain ;o)
We was looking for curtains for a while and didn´t find somethin we like. I found curtains from our old flat, but they was to long and only blue. Yes, and than I had the idea to mad my own pattern.
We like our new curtain and I´m thinking of made more of them for the other rooms ;O)


Ich habe am Boden gearbeitet, damit ich auch gut sehen kann was ich tue.
I worked on the ground so that I can see what I do.
Zuerst hab ich meinen größten Schnörkel ausgepackt und einen Rahmen gemacht.
First I used my biggest flurish stamp and made a frame.
Danach hab ich ein paar Blümchen dazwischen gestempelt.
After that I stamped a few flowers between the flurishes.Und dann hab ich mit meinen Brush Butterfly von PB wild drauflosgestempelt. Leider ist das Bild vom fertigen Vorhang nicht so toll geworden, aber ich glaube man kann es trotzdem erkennen.
And as last step I stamped the Brused Butterfly from PB in the middle. Unfortunately the picture of the finished curtain is not the best.
Click image for larger view
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Artemio / Tuscanrose

lg / hugs

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Alex,

mönsch die hast du aber toll bestempelt! Sieht Klasse aus!

LG Britta

Sonja hat gesagt…

Ein bischen verrückt sind wir bastler bzw. kreativen Leutchen doch alle ;-) Ich finde sie sehr schön, echt toll.

Liebe Grüße
Sonja

freaky hat gesagt…

Ich finde die Idee echt crazy ;o) aber das Ergebnis kann sich sehen lassen!!!! Schön geworden!!

LG, Nicole

Andy hat gesagt…

Ich hätte die Überschrift unterschrieben ohne weiterzulesen :O) die Vorhänge schauen super aus Alex, gefallen mir sehr. LG Andy

Silli hat gesagt…

Huhu Alex, ich würde verrückt gegen kreativ tauschen...;-) Die Idee finde ich richtig klasse, der Vorhang ist perfekt geworden... Liebe Grüße, Silke

Swaantje hat gesagt…

Jau...kann ich nur bestätigen *knuff*
darauf muß Frau erst einmal kommen ;o)

Eine tolle Idee und wunderschön umgesetzt...toll gemacht,Alex.
Wünsche dir ein schönes Wochenende udn weiterhin soooo schöne Ideen.

Liebe Grüße
Swaani

Bengelmama hat gesagt…

Bohhh auf Ideen kommst du. Hast du zuviel Zeit :O))
Einfach super.

NAdine

froebelsternchen Susi hat gesagt…

HAMMER!

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Kicher!
Ich dachte mir schon beim ersten Drüberlesen - was kommt jetzt? - Mensch das ist ja der Hammer. Schaut ganz toll aus. Kompliment

bea's welt hat gesagt…

Ich schmeiss mich weg!!! Total geniale Idee, da muss frau erst mal draufkommen!!!!

Tzzzzzz diese Stempler!!!

LG Bea (keiko)