Montag, 21. September 2009

Teebeutelbüchlein

Ein Teebeutelbuch steht schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie hat es noch nie sein wollen. Als ich das Motiv auf meinen neuen PB Clears gesehen habe, wusste ich aber das ich mit dem ein solches Büchlein machen will - und hier ist es.
Außerdem passt es ganz gut zur PB Challenge, wo Lace und Perlen das Thema ist.


This is my first teabagbook. It was on my todo list for a long time, and as I got my new stamps I knew what image should be on it.
It fits also to the PB Challenge where we should use lace and pearls.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black

lg / hugs

Kommentare:

SannaS hat gesagt…

Beautiful creation! Fab colors! =)
Hugs, SannaS

cbee hat gesagt…

Das Motiv hab ich auch - das passt ja wirklich perfekt für ein Teebüchlein! Und total schön coloriert und gestaltet!
Liebe Grüße,
Caro

Andy hat gesagt…

Die Mäuse sind echt zum Knutschen Alex und passen prima zu dem Teebeutelbüchlein. Orange und blau harmonieren prima miteinander. LG Andy

Kath hat gesagt…

beautiful project alex....cute image and love how you used the lace and pearls...thanks for joining in the fun this week at PBSC...hugs kath xxxx

Rach hat gesagt…

This is a really sweet project Alex. the image is gorgeous that you have used. hugs rachxx

Silli hat gesagt…

Genial Alex, dein Büchclein ist klasse geworden, das Motiv mag ich auch sehr! Liebe Grüße und vielen Dank für die Sonnenstrahlen...;-) Sind angekommen...;-)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

dieses Motiv mag ich supergern... ein süßes kleines Büchel hast Du da gestaltete!

Lg Susi

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous, adorable image and fab colours.
Luv
Debby

Swaantje hat gesagt…

Was für ein süßes Büchlein.
Das Motiv ist einfach süß und so toll coloriert..

Liebe Grüße
Swaani

Beth hat gesagt…

Ooh, what a lovely gift! Gorgeous image and the colour scheme is fab! Thanks for joining in with the Penny Black challenge!

Beth xx