Sonntag, 6. September 2009

Kaleidoskop

Diese Woche hab ich bei der Art-Cards-Challenge wieder mal was tolles gelernt. Und zwar sollten wir eine Karte in der Kalleidoskoptechnik machen.
Anja hat uns dazu eine super Anleitung gemacht, und ich bin begeistert was da dabei rauskommt.
Danke fürs vorbeischauen und auch vielen Dank für euer lieben Kommentare! Ich freu mich über jedes einzelne!


This week I learned the Calleidoskop technique. Anja did this tutorial for the Art-Cards-Challenge and I like it to work this card.
Thanks for stepping by and also thank you for all the lovely comments - I enjoy reading them!


Click image for larger view
Coloration: Polychromos
Motiv / motif: ???
Sentiment: Tim Holtz

lg / hugs

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Uih, die Karte gefällt mir total gut! Sie wirkt so schön harmonisch!
lg,
Petra

Diamantin hat gesagt…

Toll geworden. Der Frauenkopf passt gut für die Technik.

Lg Anett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na da hast DU Dich gestern bei Caro und mir infisziert!
Paß bloß auf daß Du keinen Drehwurm kriegst!


Die ist im Übrigen wunderschön!

War so super gestern!


Liebe Grüße

Susi

cbee hat gesagt…

Hallo Alex!
Die Karte ist ja toll geworden! Die Technik hast du super hinbekommen ... da muß ich noch ein bißchen üben ;)
War sehr nett gestern!
Liebe Grüße,
Caro

LiveArt hat gesagt…

Wow, this is super!! very elegant and beautiful!!

Linda