Sonntag, 27. September 2009

Einkaufszettelhalter

Kennt ihr das? Immer wenn zB die Butter ausgeht und man sie auf einen Einkaufszettel schreiben will, hat man keinen Zettel zur Hand. Damit is ab heute Schluß ;o)
Ich hab einfach einen Karton mir selber gemachen farbigen Papier überzogen und Zettel drangeheftet. Diese hab ich mit Brads festgemacht, so das man sie auch nachfüllen kann.


Do you know that? The butter is empty and you would like to write it down for your next shopping, but there is no paper in the kitchen for write that down! From this day on there is a end with it ;o)
I made my own paper and glued it on a carton. The writing-paper is attached with brads so that you can easy refill it.


Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif: Penny Black
Schnörkel / flourish: Penny Black / Artemio
Sentiment: Penny Black
lg / hugs

Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hi Alex!

Bohhhh, tolle Idee!! Sehr schöne Farben! Gefällt mir richtig gut, was ich sehe!

Liebe Grüße
Britta

Andy hat gesagt…

... ja, hatten wir grad. Fr Cafe vergessen, Sa früh nix da :O( Sa Cafe vergessen ... Kind losgeschickt. Das Teil brauch ich auch, in grün, ist ja wirklich genial und süß Alex!! LG Andy

Bengelmama hat gesagt…

Eine super Idee und wunderschön umgesetzt.

Nadine

Renee hat gesagt…

eine tolle idee, und die ausarbeitung finde ich klasse.
Renee

Sonja hat gesagt…

Das ist wirklich sehr schön geworden.Toll!

Liebe Grüße
Sonja

Rach hat gesagt…

what a brilliant idea alex, and so pretty. hugs rachxx

Silli hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee Alex, dein Halter sieht klasse aus... Liebe Grüße, Silke

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja sowas will ich schon lang basteln..... wenn ich Dir zeige wo ich meine Einkaufszettel hab...in einer abgeschnittenen Milchtetra! WÄHHHH!


Das mach ich gleich nach dem ich Deine Flower gemacht hab!


Hihi

das sieht sooo schön aus!

lg Susi