Freitag, 30. Juli 2010

Gute Besserung

Der kleine hat sichtlich ganz ganz arge Kopfschmerzen. Da kann man nur hoffen das der Karottensaft dagegen hilft!

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment: Inkadinkado

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

5 Kommentare:

Christina hat gesagt…

bin immer wieder begeistert von deinen schönen Karten

LG Christina

Bengelmama hat gesagt…

Ohhh die ist super süß.
Also Karottensaft hilft bei mir leider gar nicht :O))

Nadine

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist ja schon prima,..aber deine Kommentar dazu,...*g*...liebe Grüße Ulrike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, wie goldig, ich bin wie immer absolut begeisstert, eine wundervolle Karte, ein süßes Motiv und eine ausgezeichnete Coloration.

Einen lieben Gruß von Andrea

sundownerin hat gesagt…

grinsssssss... was für ein süßer kleiner hoppel hase... ja, karottensaft gibt hasen kraft!! und die papier... absolut vom feinsten!!!