Samstag, 10. Juli 2010

PrettyKitty

Ein gutes Versteck hat sich die Kleine gesucht!

Its a very good hideout for the kitty ;O)

Click image for larger view
Coloration: Distress
Motiv / motif:
Lily of the valley
Sentiment:
Lily of the valley

lg und danke fürs vorbeischauen!
bye
and thanks for stepping by!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist das wieder.

Liebe Grüße
Sonja

sundownerin hat gesagt…

grinsel... echt schnuggelich!! darf ich mal fragen, was du so mit deinen ganzen karten machst?? bist ja auch immer fleißig!!

Ulrike*** hat gesagt…

...deine Motive ist immer soooo knuffig,..wenn sich dein Blog öffnet, muss ich immer grinsen......l.G. Ulrike...

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa die süße Mietzekatze verarbeitet man gerne. Klasse coloriert und zu einer schönen Karte verarbeitet.

NAdine

Andy hat gesagt…

Was für eine tolle Coloration, gefällt mir ganz prima. LG Andy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut goldig, knuffig und süß. Deine Gestaltung ist super, gefällt mir sehr,sehr gut.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

niedliche karte! schön.
gruß Kati